Essenzen - Farbenwerk

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Essenzen





Nur im Jetzt, im Augenblick des Seins,
können sich die optimalen Wege offenbaren.

Die Blüten-Kristall-Essenzen

Im Jahr 2011 wurden die ersten Blüten-Kristallessenzen entwickelt.
Sie unterstützen uns vorallem während der aktuellen Wandlungsphase, auf seelischer
geistiger und körperlicher Ebene. Diese Essenzen helfen beim Verankern des Neuen und schenken
uns Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Viele weitere Blüten-Kristallessenzen sind entstanden
und werden auf Wunsch und bei Bedarf abgegeben. In Kombination mit Kristallkarten
wird die optimale Vernetzung und somit die Ganzheit gefördert.


Für diese Essenzen verwenden wir Pflanzen, die direkt in unserer Umgebung wachsen,
sich entfalten und erblühen. Wir suchen sie nicht in der Idylle und der möglichst unbelasteten Natur.
Sondern wir erkennen, dass das Reine immer um uns und somit auch in uns ist und beginnen da  wo wir stehen.
Denn die Natur stellt uns alles zur Verfügung,  es  liegt an uns,  dies zu  würdigen.  Nun warum also Blüten-Kristall-
Essenzen. Um ganz ehrlich zu sein, wusste ich das auch nicht so genau als ich 2011 begann die ersten  7 Essenzen in
unserem Gartenparadies zu erstellen. Die Inspiration war einfach so klar und stark, dass ich es tat, ohne gross zu fragen.
Es  entstand  ein Büchlein dazu und in meiner damaligen Praxis wurden auch sofort die ersten Mutteressenzen gekauft.
In den folgenden Jahren entstanden weitere Essenzen, immer wieder ganz aus dem Impuls der Inspiration heraus.
Es entstanden viele Essenzen, inzwischen sind es über 40. Die Mutteressenzen sind allesamt hochkonzentrierte
Energien. Seit vielen Jahren besinge  ich den Garten und danke so der Natur und den  wirkenden Wesen.
Alle haben sie uns soviel mitzuteilen, wenn wir nur hören wollten. Schon bald wurde mir gezeigt,
dass  sich diese Essenzen mit Kristallkarten kombinieren lassen, so kann es
ein möglichst ganzheitliches System werden.

Gerne stelle ich für Sie persönlich eine auf Sie abgestimmte Essenzen-Mischung her.
Diese Mischungen können in der Aura sowie auf Problemzonen der Haut angewendet
werden. Sie sind beinahe duftneutral und werden von mir in Handarbeit zubereitet.
Zusätzlich werden sie im Farbraum energetisiert und mit der
entsprechenden Botschaft ergänzt.





Das Gesamtkunstwerk beinhaltet:
100 ml Blüten-Kristall-Essenzen-Mischung
in Blauglasflasche mit Ihrem Vornamen etikettiert,
Bilder und Texte zu den Essenzen, eine Kristallkarte
und zusätzliche Energetisierung im Farbraum
mit entsprechender poetischer Note.


   Als Beispiel hier ein unpersönlicher

Aura- und Body-Spray
Integration

mit der Kristallkarte Gleichgewicht auf allen Ebenen



  



Inhalt:
Glockenblume mit Chalcedon
Bartnelke mit Manganocalcit und Turmalin
Schmetterlingsflieder mit klarem lilafarbenem Amethyst
Clematis pinklila, mit Phosphosiderit  und Lepidolit mit Rubin
Zucchiniblüten männlich und weiblich mit Karneol, Coralle- und Orangencalcit
(Die Bilder sehen Sie oben in derselben Reihenfolge von links nach rechts)

Diese Mischung unterstützt uns während Umbruchphasen, wenn  alles schwierig und schwer
erscheint.Sie schützt die Seele und schenkt uns während dieser Zeit Geborgenheit, Glauben, Vertrauen
und  Ruhe. Während Schwingungserhöhungen stärkt sie zudem die Nervenbahnen und erdet uns. Die Ausrichtung
kann sich optimieren  und wir finden zu Mut, neuer Energie, Klarheit und Ausdruckskraft. Dies stärkt
unsere Verbindungen, verbessert die Zusammenarbeit und wir können die grösseren
Vernetzungen erkennen. Es erfolgt eine Verankerung
bis in die Zellen  und somit grössere Integrität.

Kristallkarte Nr. 221
Gleichgewicht auf allen Ebenen


Siehst du diese Leichtigkeit?
Das macht dich frei! Atmen kannst du hier und jetzt.
In diesem Gleichgewicht über alle Ebenen, durch alle Körper,
hier findest du den Raum in die Ganzheit, in die
Wirklichkeit, jenseits aller Grenzen.
In die Wirklichkeit des kos-
mischen Augenblicks.

Dieser Spray kann in die Aura und auf den Körper gesprüht werden.
Die Kristallkarte bitte nutzen, um die Flasche darauf zu stellen. Diese Mischung wurde
zusätzlich im Farbraum von den Engeln energetisiert.

Eine Essenzenmischung kann natürlich aufgrund einer persönlichen Kristallkarte
erstellt werden, um so ein kraftvolles Gesamtpaket zu erhalten.

Erstkontakt bitte per Mail oder Telefon damit wir das Vorgehen vereinbaren können.
Herzlichen Dank.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü